Achtung! Dieser Browser ist veraltet und dadurch unsicher!

Bitte verwenden Sie einen anderen Browser wie Chrome, Firefox, Edge, Opera etc.
Ihr jetziger Browser wird nicht in der Lage sein, diese Website korrekt darzustellen! Weitere Informationen ...

Newprint-blue

Was können wir für Sie tun?

Newprint-blue

It’s better in the Bahamas oder: Kleine Etiketten, große Reise!

von Newprint | 31. Januar 2023

Coco Glôw: Etiketten auf den Bahamas

Fernweh!

Ungewöhnliche Aufträge erledigen wir ja besonders gerne, vor allem wenn sie unser Fernweh wecken. Im trüben Berliner Winter erhielten wir den Auftrag, für einen kleinen Produzenten und Vertreiber von „Coconut Oil“ auf den Bahamas Etiketten für seine Gläser zu drucken. Ein kleiner Betrieb mit einem lokalen Produkt aus biologischem Anbau.

Gefragt waren selbstklebende Etiketten mit „nature-look“-Optik, die gut auf Glas haften und auch den Kontakt mit Flüssigkeit nicht übelnehmen. Die Oberflächenstruktur sorgt für eine natürliche Haptik.

Mit einem Reggaebeat im Ohr und Sonne im Herzen haben wir Newprinter unsere Maschine angeworfen und die Labelrollen produziert. Dann gingen unsere Etiketten auf die Reise und zieren jetzt die Gläser von „Coco Glôw“! Coconut Oil handmade in the Bahamas mit Etiketten printed in Berlin!