Achtung! Dieser Browser ist veraltet und dadurch unsicher!

Bitte verwenden Sie einen anderen Browser wie Chrome, Firefox, Edge, Opera etc.
Ihr jetziger Browser wird nicht in der Lage sein, diese Website korrekt darzustellen! Weitere Informationen ...

Newprint-blue

Was können wir für Sie tun?

Newprint-blue

Kunstausstellung

2014

Bartosz FrączekDie Taschen voller Farben, 2014

Bartosz liebt Frauen und exotische Tiere. Was sonst sollte er malen? Spielerisch schöpft er aus dem Vollen: Expressionistisch quellen ihm die kräftigsten Farben nur so aus seinen Taschen und werden zu unvergleichlichen Kunstwerken, die seine Begeisterung für das Leben manifestieren und damit zielsicher auch den Betrachter anstecken!

Bartosz Frączek, geb. 1974, lebt und arbeitet in Częstochowa, Polen. Er trägt einen Doktortitel in bildender Kunst und unterrichtet Zeichnung und Malerei an der dortigen Jan Długosz Universität. Dabei blickt er auf nicht weniger als 62 Einzelausstellungen und 172 Gruppenausstellungen zurück! Seine Werke befinden sich in Sammlungen auf der ganzen Welt.