ARTS

Paper isn’t the only thing we’re passionate about! For many years, we have been offering exhibition space to upcoming artists. Drop by and have a look! After all, some things you simply have to do for pleasure- even if the world may not necessarily need them. Feel free to contact us should you wish to exhibit some of your work!

Kunst Bartosz 2014 1 - Bartosz Frączek

Bartosz Frączek

Pockets full of colours, 2014

Bartosz loves women and exotic animals. What else should he paint? He lets his strongest expressionistic colours spill out of his pockets and become unique works of art which manifest his love of life – highly contagious for the viewer!

Bartosz Frączek, born 1974, lives and works in Czestochowa, Poland. He holds a PhD in fine arts and teaches drawing and painting at Jan Dlugosz University. He looks back on no less than 62 solo- and 172 group-exhibitions. His works can be found in collections all over the world.

KUNST

Unsere andere Leidenschaft ist die Kunst! Seit vielen Jahren präsentieren wir Kunst in unseren Räumen und bieten damit aufstrebenden Künstlern ein Forum. Kommen Sie gerne jederzeit zu Besuch. Denn man muss auch Dinge tun, die Freude machen – auch wenn die Welt sie nicht zwingend braucht. Bewerben Sie sich gerne, wenn Sie bei uns ausstellen möchten!

Kunst Bartosz 2014 1 - Bartosz Frączek

Bartosz Frączek

Die Taschen voller Farben, 2014

Bartosz liebt Frauen und exotische Tiere. Was sonst sollte er malen? Spielerisch schöpft er aus dem Vollen: Expressionistisch quellen ihm die kräftigsten Farben nur so aus seinen Taschen und werden zu unvergleichlichen Kunstwerken, die seine Begeisterung für das Leben manifestieren und damit zielsicher auch den Betrachter anstecken!
Bartosz Frączek, geb. 1974, lebt und arbeitet in Częstochowa, Polen. Er trägt einen Doktortitel in bildender Kunst und unterrichtet Zeichnung und Malerei an der dortigen Jan Długosz Universität. Dabei blickt er auf nicht weniger als 62 Einzelausstellungen und 172 Gruppenausstellungen zurück! Seine Werke befinden sich in Sammlungen auf der ganzen Welt.